Die Abhängigkeit ist in afrikanischen Köpfen so tief eingedrungen, dass die Afrikaner fürchten wirklich komplet unabhängig zu sein.Es ist so als ob die meisten überzeugt sind, sie würden miserabel werden ohne Abhängigkeit.
Es gibt signifikante Abhängigkeit wie etwa durch Beihilfen, die den Geist der Afrikaner der Anpassungsfähigkeit / oder die Fähigkeit innovative Lösungen für die Probleme ihres Volkes zu finden, verschlechtert. Mann muss auch bedenken die Europäer früher auch mit ''Beihilfen und Geschenke'' kamen um traditionelle afrikanische Könige der Vergangenheit zugreifen, um neue Gebiete zu erobern. Die gleiche Taktik wird bis heute immer noch verwendet.
Die Globalisierung ist ein weiterer Faktor, was eine Herausforderung für die afrikanische Unabhängigkeit ist. Es wird durch World Trade Politik und Finanzmärkte Betriebssystemen angewendet, wo zum Beispiel die Weltbank und der Internationale Währungsfonds Instrumente sind die durch entwickelten Länder unter anderem geschaffen wurde , um Weltwirtschaft zu kontrollieren und und um Afrikaner in dauerhafte wirtschaftliche Abhängigkeit zu setzen
Es ist ebenso( und das ist schade) das es ein Mangel an angemessenen und verantwortlichen afrikanischen Führungen gibt, die bereit sind standhaft die afrikanische Unabhängigkeit gegen äußere Kräfte zu verteidigen die nur in der Nutzung des Kontinents interessiert sind.
Der Mangel an einem starken Geist der Opferbereitschaft und Patriotismus auf Seiten der afrikanischen jüngere Generation in Führung behindert auch den Kontinent Unabhängigkeit; wenn externe ''Raubtiere'' (sorry für diesen Begriff) gegen Afrika plotten, legen sie ihre volle Intelligenz und Ressourcen um das zu bekommen, was sie wollen...und in der Regel erhalten sie es meistens . Warum warum können wir Afrikaner nicht das gleiche tun, oder mehr, mit allem was wir gelernt haben und anderen Ressourcen ?
Es ist schon beängstigend zu sehen wie meine Schwestern und Brüder so ein großen Komplex entwickelt haben gegen dunkle Haut. ich frage mich ob wir uns überhaupt bewusst sind wohin uns
das führt. Wie kommt es dass wir bis heute noch diesen Selbsthass (ob bewusst oder unbewusst) in uns tragen den wir weiter an unsere Kinder bei bringen?
Die jüngere Generation ist so blind, so unwissend geworden dass wir jetzt Begriffe wie "Team light skin" oder "Team mixed". (Man findet zwar auch das ''Team dark skin "oder" Team Karamell "auf Soziale Medien , aber die Prävalenz ist drastisch niedriger und oft ist der Kontext mehr oder weniger narzisstisch) haben. Es gibt sogar ganze Instagram und Tumblr Konten ausschließlich auf die Verbreitung hellerer Haut Schönheiten gewidmet. Warum Fotos posten und dadrunter ''Team light skin''schreiben ?? Es ist ja nicht so als ob wir Blind wären !!
Ich glaube nicht, dass in der schwarzen Gemeinschaft hell oder dunkel ausreichende Adjektive sind die die vielen verschiedene Schattierungen und Nuancen beschreiben , womit uns der liebe Gott gesegnet hat. Schokolade, Latte, Mokka, Karamell .. wir haben unsere Farben nach Kaffeearomen ernannt. HAHA.
Ich glaube nicht, dass es eine schlechte Sache, weil man eigentlich ein besseres Verständnis hat.
What ever...
Wer denkt das es nur ein Schönheitsideal geben soll, hat wohl nichts verstanden meiner Meinung nach.
Schönheit ist vielfälltig, aber schönheit ist nicht alles.
Für die die Prinz aus Zamunda (Coming to america) gesehen haben, kennen wahrscheinlich
dieses Lied,aber wenige kennen den Sänger.
Jackie Wilson war ein afroamerikanischer Rhythm and Blues- und Soul-Sänger der 50er und 60er Jahre.
Bei einer seiner letzten Auftritte, mit einer Revival-Band von Dick Clark, erlitt er am 29. September 1975 plötzlich einen Herzanfall. Als Folge seines Sturzes bei diesem Anfall – er fiel mit dem Kopf zuerst von der Bühne – lag Wilson bis zu seinem Tod im Koma. Während seiner Zeit im Koma soll er von Ärzten misshandelt worden sein, so sollen sie ihm unter anderem einen Arm gebrochen haben. Diese Vorwürfe konnten allerdings nie belegt werden.
Am 21. Januar 1984 starb er in Mount Holly und wurde in Detroit begraben.
''My Africa Is ''caught up with Kunle Adeyemi, the architect behind the Makoko floating school. The floating school was designed to address Makoko's floading woes, and could potentially serve as a tourism solution for Lagos state.
Ich finde es einfach toll dass manche sich um ihr Heimat Land kümmern.
Wir sollten grade diese Leute als Vorbild nehmen.
Es reicht einfach nicht zu zeigen wie stolz man ist Afrikaner/in zu sein.
Alles muss in der Tat umgesetzt werden damit man auch unser Stolz und die Liebe zu Afrika sieht.
ich habe mir Yarn Twists gemacht als Protective style und hatte mir vorgenommen euch während 7 Tage 7 verschiedene Hairstyles mit Yarn Twist zu zeigen :)
Falls ihr ein Video Tutorial braucht, dann einfach sagen ;)