Samstag, 22. September 2012

Die Geschichte der Schwarzen die man uns beibringt.

So wird uns das beigebracht: Es fing an mit der Sklaverei, dann fühlten sich die Weißen oder besser gesagt die Leute aus dem Abendland (Okzident) schlecht, deshalb befreiten sie uns. Durch die Bürgerrechtsgesetzgebung wurden wir alle gleich und letztendlich erreichten wir den Sieg als Obama Präsident wurde
PUNKT!

Das Endergebnis dieser Fehlerziehung ist das schwarze Kinder völlig getrennt  von deren eigenen Menschen Vermächtnis und historische Leistung sind.

Jeder einzelne auf dieser Welt hat das Recht sich von seinem Menschen Vermächtnis inspirieren zu lassen, und dieses Recht wurde von unseren Kinder ausgeraubt weil unsere wahre Geschichte noch versteckt, verzerrt und ersetzt wird durch ''Schein-Geschichten''

Und was tun wir dagegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen