Donnerstag, 21. August 2014

Support black businesses !/ Projekt






Wusstet ihr, dass Unternehmen, die von Schwarzen (Afrikaner, afro-amerikaner usw.) im Besitz sind ,leiden mehr an höhere Ausfallraten als jede andere Rasse? Meistens ist es wegen der Finanzierung. Studien haben immer wieder gezeigt, dass Schwarz-Eigentum befindliche Unternehmen erleben höhere Kreditverleugnung und zahlen Zinsen zu einem höheren Preis. Bob Herbert, der American Prospect, schrieb in seinem Artikel Die Zerstörung von schwarzem Reichtum (Destruction of Black Wealth), dass "Kleine Unternehmen in der Regel dazu neigen, unterkapitalisiert und fehlen grundlegende an Ressourcen ... Die kalte Wahrheit ist, dass die Chancen für den Erfolg sind extrem schlank für angehende Unternehmer in einem schwarzem Umfeld, in dem die Arbeitslosigkeit chronisch hoch ist, ist die Ungleichheit von Vermögen und Einkommen aus den Charts, und Kapital jeglicher Art ist schwer zu bekommen.

Wir reden oft über die Unterstützung schwarzer Unternehmen, aber wann war das letzte Mal, als wir eine "bewusste" Bemühungen gemacht haben um ein "Black Business" zu unterstützen ?

 Ich rede nicht von den Haargeschäfte , Friseur oder afrikanisches Lebensmittel Geschäfte.  Wir Hashtagen #SupportBlackBusiness aber wenn aufgefordert wird wirklich zu  unterstützen finden wir einen Grund es nicht zu tun!

Das  nicht unterstützen "UNSERER" Unternehmen führt auf die Zerstörung von "Unser Reichtum" bei. Wir unterstützen Starbucks, McDonalds,das Einkaufszentrum, Kinos, sämtliche TV-Shows, Nachtclubs, Schönheit Versorgung-Läden, Zigaretten usw. 

Da viele sich auch Beschwerden kein Schwarzes Unternehmen zu kennen, hab ich mir ein kleines Projekt ausgedacht um dies zu ändern.

Wenn ihr einen oder mehrere Unternehmen kennt, sei es Kosmetik, Fashion,Schmuck, Services usw., die ihr gerne weiter empfehlen wuerdet, dann schickt mir eine Nachricht auf meiner Facebook seite (MuadiKa).

Wenn ihr selber einen Unternehmen besitzt und dafuer werben wollt dann schickt mir ebenfalls eine nachricht die mindestens diese info*s enthalten:

NAME DES UNTERNEHMEN
KURZE BESCHREIBUNG
WEBSEITE/SOCIAL MEDIA SITE

Ich werde den Tag festlegen an dem es gepostet wird, und zwar auf meiner Facebook seite
https://www.facebook.com/MuadiKa


Das ganze ist natuerlich FOR FREE.!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen