Sonntag, 16. September 2012

Schwarze Frauen die sich gegenseitig hassen!

Warum hassen sich meistens Schwarze Frauen gegenseitig??!!??

Ernsthaft!
Selbst wen man sich noch nie gesehen hat, hassen wir uns. Allein diese Todes Blicke und  Körperhaltungen sagen schon alles. Vor allem wen man mit seiner ''Clique'' ist, dann ist es nicht mehr zu spaßen.
Ist das nicht Krank?!

Es gibt mehre Gründe dafür...

Eifersucht:

Viele Frauen können manchmal einfach nicht akzeptieren dass es auch andere Frauen  wunderschön aussehen oder etwas haben was sie nicht haben.
Wen es um Kleidung, Aussehen, Haare, Schuhe, Schmuck, Körper wollen wir immer Top sein. Für viele ist das Aussehen sogar ein Kapital! 
Das Selbstbewusstsein hängt nicht nur davon ab wie ich mich fühle, wie wichtig ich mich fühle, sondern wie gut ich mich in meiner Haut fühle und vor allem das ich glücklich bleibe mit dem was ich bin und mit dem was ich habe.

Unsicherheit:

''Denkt sie sie wäre hübsch...'', 
''Die Haare/Schuhe stehen ihr gar nicht..''
''Guck mal wie dünn die ist, wie ein Streichholz''
''Wie hell die ist..benutzt bestimmt skinlight''(NR.1) (wobei sie es selber benutzt)
''was für ein fetten Po..'' (höfliche Form) etc. etc. etc.

Mann merkt sofort ob eine Frau unsicher ist, und zwar sobald eine andere hübsche Frau vorbei läuft.
  • erst kommen die Todes blicke die von unten nach oben den ganzen Körper durch scannen,
  • dann vergleicht man sich mit der Person,
  • Und dann kommen die Kommentare.
OK, gut. Die sieht aus wie Müll und du siehst natürlich Bombe aus.
Und jetzt?!
Warum sollte man seine Zeit verbringen sich mit dieser Person zu Vergleichen wen es am ende des Tages eh nicht wichtig ist!?

Aufmerksamkeit
Es ist beschämend wie viele Frauen alles dafür tun um die Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen. Viele wollen den Mann dazu bringen schlecht über eine andere Frau zu denken, indem sie anfangen schlecht über sie zu reden oder erzählen sogar Lügen.
Viele spannen gern den Man eines anderen, und da frag ich mich wie konnten die so viel Zeit finden ein Plan herzustellen um den Man eines anderen auszuspannen, einstatt diese Zeit auszunutzen um beispielsweise mal SELBER einen man zu finden!

Das waren jetzt die 3 häufigst vorkommende Gründe.


Wir nennen uns alle ''Schwestern'' aber benehmen uns wie Feinde. Dieser Hass lenkt uns von den wichtigen Sachen ab. Was ist mit unsere Bildung? Ich sehe Überall dieses ''Educated Black Women'' Bild, aber sehe kein bisschen von diese Bildung. 
Noch nie hat sich eine beschwert warum das eine Mädchen viel mehr weißt über die Kultur und sie nicht. 

In meinem Blog zeige ich gerne die Schönheit Afrika's ,seiner Kinder und diese Vielfältigkeit den viele von uns nehmen es nicht Wahr, aber ich will euch auch klar machen das Schönheit nicht alles ist, den man kann zwar hübsch und schön sein, aber wen man seine Wurzeln bzw sein eigenes Land oder Kultur garnicht kennt, dann wird es peinclich und man hat dann letztendlich NICHTS großes erreicht. Darüber machen sich auch gerne nicht-Afrikaner lustig.

Lass uns einfach mit diesen sinnlosen Hass aufhören und anfangen was produtkives zu machen..unz zwar ZUSAMMEN!


MuadiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen