Montag, 10. September 2012

''Wer keine fragen stellt bleibt dumm''

Ihr könnt jeeeddeeer Zeit Fragen stellen, oder wen ihr wollt dass ich über etwas bestimmtes schreibe, dann einfach ein Kommentar lassen..egal wo ich werde es sehen ;) Denn..ich bin für euch daa!!!(Das klingt ja ziemlich krank irgendwie o.O)
Traut euch, ich beiße nicht, ich werde euch nicht verfolgen, ich bin keine Hexe (das erste was wir afrikaner immer denken :D) und ich bin keine Heckerin.

MuadiKa

Kommentare:

  1. hast du bigshop gemacht oder transition?
    fühlen sich deine haare weicher an ?
    haben die eine struktur ?
    schneidest du dein spitzen manchmal ab ?
    eh pardon , das ich so neugierig bin thihi :$ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kaum das finde ich sogar toll :D
      Alsoooo...
      Als erstes fing ich an mit der transition, meine haare sind gewachsen und wollte dann doch ein bigchop machen. Habe dann meistens nur natürliche Haarpflege benutzt, und meine haare fühlen sich jetzt weicher an..Mein haartyp ist 4b-4c und meine spitze schneide ich jede 3 monate :)

      AntwortenLöschen

      Löschen