Sonntag, 21. April 2013

Artikel ''Schwarze lesen nicht:sie sind immer noch unsere Sklaven''



Dieser Artikel wurde am New York Radiosender vorgelesen und wurde  von einem kaukasischen (weißen Mann) geschrieben .
Harte Worte die für viele von uns vielleicht verletzend sein können, aber es bringt einem über viele Tatsachen zu bedenken, und ist sehr schwer zu schlucken.

Liest es einfach, bis zum ENDE!!!
Schreibt eure Meinung bzw. eure Stellung zu diesen Artikel.
Ich werde später meine Meinung dazu schreiben und erläutern.

Beweisst ihn das er falsch liegt .... LOS GEHT'S!!!






''Sie sind immer noch unsere Sklaven
Wir können weiterhin Gewinne von den Schwarzen ernten ohne den Aufwand der körperlichen Sklaverei . Schauen Sie sich die aktuellen Methoden der Eindämmung, dass sie auf sich selbst verwenden: Ignoranz, Gier und Selbstsucht.

Ihre Unwissenheit ist die primäre Waffe der Eindämmung. Ein großer Mann hat einmal gesagt: "Der beste Weg, um etwas von schwarzen Menschen zu verstecken, ist es in einem Buch zu tun."  Wir leben jetzt im Informationszeitalter. Sie haben die Möglichkeit, jedes Buch zu einem Thema über die Bemühungen von ihrem Kampf für die Freiheit zu lesen, aber sie weigern sich, zu lesen.

 Es gibt zahlreiche Bücher leicht zugänglich an Borders, Barnes & Noble und Amazon.com, nicht zu vergessen ihre eigenen schwarze Buchhandlungen, die solide Entwürfe bereitstellen, um eine wirtschaftliche Gleichheit (was eigentlich schon ganze Zeit deren Kampf sein sollte ) zu erreichen , aber nur wenige lesen konsequent , wenn überhaupt.

Gier ist eine andere mächtige Waffe der Eindämmung.

Schwarze haben, seit der Abschaffung der Sklaverei, große Mengen an Geld zur Verfügung. Letztes Jahr verbrachten sie 10 Milliarden Dollar in der Weihnachtszeit, aus ihren 450 Milliarden Dollar in insgesamt Jahreseinkommen (2,22%). Jeder von uns kann sie als Zielgruppe verwenden, unabhängig von den Unternehmung  die davon träumen, egal wie abwegig es sein mag, werden sie es immer verbracuhen.
Da sie in erster Linie Verbraucher sind, funktionieren sie völlig von Gier. Sie wollen immer mehr, mit wenig Gedanken zum Sparen oder investieren.
Sie würden lieber ein paar neue Sneaker kaufen  als in die Gründung eines Unternehmens zu investieren.

Einige vernachlässigen sogar ihre Kinder , um die neuesten Tommy oder FUBU schuhe zu haben.

Und sie denken immer noch, dass ein Mercedes und ein großes Haus ein bestimmten  "Status" gewährt oder dass sie den amerikanischen Traum erreicht haben.

Sie sind Narren!

Die überwiegende Mehrheit der Menschen sind immer noch in Armut, weil ihre Gier sie zurück hält kollektiv eine bessere Gemeinschaft zu halten. Mit Hilfe der BET und den Rest ihrer Schwarzen Medien, die oft destruktiv  Bilder sendet in deren eigenen vier Wänden, werden wir auch weiterhin große Gewinne ziehen, wie es bei Tommy und Nike zu sehen ist. (Tommy Hilfiger hat sie sogar verhöhnt und sagte, er will nichts von ihren Geld. Schaut wie die Narren  mehr ausgeben als je zuvor!).

Sie werden auch weiter angeben, während wir solide Gemeinden bauen mit den Gewinnen aus unserem Unternehmen, dass wir durch sie vermarkten .

Selbstsucht, tief verwurzelt in ihren Köpfen durch Sklaverei, ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, wie wir sie weiterhin enthalten kann.

Einer von denen, dem Dubois, sagte dass es eine angeborene Teilung in ihrer Kultur gebe. Eine "Talentierte Zehnte" nannte er es. Er war sehr spezifisch in seinem Abzug, dass es Segmente ihrer Kultur gibt , die eine "Form" des Erfolg erreicht hatten. Allerdings verpasst dieses Segment die Fülle seiner Arbeit. Sie haben nicht gelesen, dass die "Talentierte Zehnte" dann verantwortlich für die Nicht-Talentierte 90% in ein besseres Leben zu unterstützen war.
 Stattdessen hat dieses Segment eine andere Klasse erstellt, die ''Buppies'', die auf ihre Mitmenschen schaut und sie in einer herablassenden Art und Weise hilft.

Sie werden nie erreichen, was wir haben.

Ihre Selbstsucht erlaubt ihnen nicht in der Lage zu sein, gemeinsam an einem Projekt oder an gemeinsame Ziele zu arbeiten. Wenn sie zusammen sind, lässt ihre Selbstsucht ihr Ego im Weg des Zieles sein.

Ihre sogenannten Hilfsorganisationen fördern nur ihren Namen ohne jede wirkliche Veränderung in ihrer Gemeinde .

Sie sind zufrieden, in Konferenzen und Tagungen in unseren Hotels zu sitzen und darüber zu reden, was sie tun werden, während sie ein Preis an die besten Sprechern vergeben,und nicht die besten Macher.

Gibt es kein Ende zu Egoismus?

Sie weigern sich hartnäckig, dass sie gemeinsam mehr erreichen können:
 "TOGETHER EACH ACHIEVES MORE (TEAM)!''

Sie verstehen nicht, dass sie nicht besser sind als jeder andere ,von dem was sie besitzen. In der Tat sind die meisten dieser Buppies aber ein oder zwei Schecks aus der Armut. All das unter der Kontrolle unserer Stifte in unseren Büros und unseren Vorstandsetagen.

Ja, wir werden sie weiterhin enthalten, solange sie sich weigern zu lesen,  weiterhin, das zu kaufen was sie wollen , und auch immer denke, sie "helfen" ihre Gemeinden durch die Zahlung Mitgliedsbeiträge an Organisationen, die nicht mehr als extravagante Konventionen in unseren Hotels halten.

Übrigens, macht euch keine sorge dass einer von den diesen Brief lesen,

denken Sie daran, "SIE LESEN NICHT!! ''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen