Mittwoch, 20. Februar 2013

MuadiKa Shea Haarcreme





















Für die die noch nichts über die '' MuadiKa Shea Haarcreme'' wissen, 
hier ein paar infos für euch.

  • Enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.
  • Ein guter feuchtigkeits abdichter.
  • Dank des Teebaum Öl hilft es auch gegen  schuppig, juckende und irritierte Kopfhaut.
  • Mit dem Hochwertigen Jasmin Öl wird die Haarstrucktur gekräftigt und es verleiht auch ein seidigen Glanz
  • Das Haarwachstum wird durch den darin enthaltene Vitamin E und die in den sheabutter enthaltene mineralien und Vitamine beschleunigt und kräftigt auch somit das Haar.
  • In der Shea Haarcreme ist auch Kokosnus Öl enthalten, was die Feuchtigkeit in das Haar versiegelt.
  • Bei Anwendung der Shea Haarcreme werden die Haare weicher und Leicht Kämmbar, was bei Krausiges Haar immer schwer fählt.
Ich erst vor kurzem angefangen die Creme zu verkaufen, und es gibt immer mehr nachfragen.
Der Grund warum ich auf chemische stoffe verzichte ist, dass die Stoffe meist mehr Nachteile als Vorteile haben und auch meist unserer Gesundheit schadet. Gott hat uns nicht um sonst die Natur gegeben. 
Damit die Haare auch dauerhaft gesund bleiben, müssen die auch dementsprechen regelmässig gepflegt werden, und das geht am besten mit natürliche Stoffe.


Wenn ihr auch eins bekommen wollt dann einfach eine e-mail schicken an stella.kabuya@gmail.com 
Alsoooo nicht zögern und kontaktiert mich ;).



MuadiKa







Kommentare:

  1. Interessant, wo kommt die Creme nun her? machst du die selber? Habe evtl. Interesse das zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mache die selber :)
      Bei interesse kannst du mich unter die oben genante e-mail adresse kontaktieren ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen