Freitag, 21. September 2012

Wie ich meine Haare natürliche aufhelle.


Hey Leute :)!
ich wollte meine Haare mal aufhellen aber ohne Chemikalien oder ähnliches. Deshalb suchte ich nach natürliche Mitteln die die Haare aufhellen können ohne sie zu beschädigen.
Das erste was ich fand war Zitrone.
Das geht ganz einfach:
  • 1 Tasse Zitronensaft mit 1/4 Tasse Wasser (am besten warmes Wasser) mischen.
  • Dies dann in einem Spray-Flasche tun und die Haare damit besprühen.
  • Dann einfach in die Sonne sitzen und einwirken lassen während max. 60 min.
  • Nach max. 60 min. die Haare  wie gewohnt waschen und als letztes eine gute Feuchtigkeitscreme für die Haare benutzen.
Da ich eher dunkle Haare hab werde ich diesen Prozess mehrmals wiederholen bis ich die gewünschte Farbe erreicht habe.
Ich werde es einmal pro Woche machen und dann jedes mal das Resultat posten damit ihr alle sehen könnt ob es klappt..oder nicht.

Ich denke es wird klappen den mit den hohen Anteil an Zitronensäure werden die Pigmente aufgehellt und die UV Strahlen verbessert noch mehr das Ergebnis.

Für die die es auch ausprobieren wollen, macht es nicht jeden tag den die Zitronensäure trocknet das Haar total aus (deswegen auch nur max 60 min damit bleiben).

Sooo sooo, ihr werdet bald schon die ersten Bilder sehen ,also schööön drann bleiben.

MuadiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen