Samstag, 27. Oktober 2012

Wo zum Himmel steckt Muadika ???

HIER BIN IIICH!!!
Ja ich weiss es ist schon lange her das ich nicht's mehr poste, aber es hat auch seine gründe wie zum beispiel...Mein Leben! (na logooo)
Ich hatte einiges zu klären und muss es immer noch machen, aber ich bräuchte etwas zeit wieder mein Rythmus zu finden :).

Während dieser zeit habe ich auch eine Facebook-seite erstellt (MuadiKa) dort könnt ihr euch auch am laufendem halten.

Ich arbeite zur zeit auch an einem an mehrere sachen(kleidung/schmuck) die ich selber designe und das nimmt auch zeit, aber sobald ich fertig bin werde ich es euch zeigen.

Anderer Grund meiner Abwesendheit ist der Winter!! 
Meine Faulheit-Jahreszeit...aber habe mir vorgenommen dieses Jahr diese Faulheit zu überwinden.

Bald kommen neue Videos also bleibt schööön dran ihr lieben.

P.s.: Bald werd ich auch ein video machen wo ich alle eure Fragen beantworte (Haare,pflege, über mich selber, warum ich das überhaupt mache etc..) 
Also stellt eure Fragen.




MuadiKa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen