Dienstag, 4. Dezember 2012

MuadiKa's Hair OOTD!!

Sooo sieht mein Hoher Dutt aus.
Ich habe davor meine Haare zu erst glatt geföhnt, damit es mir etwas leichter einfählt überhaupt ein ordentlicher Dutt hinzubekommen. Bei anfragen kann ich sogar dazu ein kleinen Video machen wie ich meine Haare glatt föhne und wie ich mein ''High Bun'' mache !!

Kommentare:

  1. sieht toll aus! das motiviert mich weiter zu machen :)

    xx

    besuch doch mal meinen blog! :)

    http://afropium.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow , dein ergebnis zeigt wie lang deine haare sind. echt motivierend, wir wollen mehr sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du zeigen wie du das Haar glatt Föhnst? Ich habe nämlich ziemlich krause Haare und die Hoffnung sie halbwegs glatt zu bekommen schon aufgegeben.

    Was auch noch schön wäre sind Haastyles die man mit geshrinkten Haaren, also direkt nach den waschen machen kann oder Methoden mit dennen man das Haar stretchen kann ohne sie erst über Nacht in Twists oder Zöpfen trocknen zu lassen zu müssen.
    Wäre echt nett wenn du mir ein paar Tipps geben könntest.

    Übrigens wundervoller Dutt so toll habe ich den noch nie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klaro, ich könnte zudem ein Video Tutorial machen denn mit einer visuelle darstellung kann es besser lernen
      find ich !!
      :D danke sehr!!<3

      Löschen