Freitag, 18. Januar 2013

MuadiKa Couture/ MuadiKa's Leidenschaft!

Hello beautiful people, 

Ich erzähl euch mal ein bisschen von meiner Leidenschaft!

Ich, muadika - grösste Liebhaberin der afrikanischen kulturellen Mode / afrikanisch inspirierte Mode - designe gerne selbst in meiner Freizeit meine Kleidungsstücke. Das Designen und kreieren von afrikanisch inspirierten Kleidungsstücken gehört zu meiner Leidenschaft. So zeige ich, wie wichtig und wie sehr ich meine Kultur und auch meine Ethnizität liebe (der Grund warum ich auch natural bin). Darin bin ich auch sehr talentiert und es gefällt mir total.

Man hatte mich auch des öfteren gefragt mal die ganzen Kleidungsstücke zu photographieren und hier zu veröffentlichen. Naja, ich finde ich habe nicht die Perfekte Kamera, werde aber Professionelle Bilder machen lassen. Diese Leidenschaft teile ich auch unheimlich gerne mit andere die es genauso sehen !!! Also falls ihr auch Liebhaber der afrozentrischen Mode Szene seid wäre ich super froh mal mehr von euch zu wissen und wäre sogar noch fröhlicher (haha) mit jemandem ein kleines Projekt zu starten, muss auch nichts aufwendiges sein.

Einfach ein kommi hinterlassen <3

MuadiKa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen