Donnerstag, 30. August 2012

Schwarze Frauen unattractiver als hellhäutige Frauen?

Jaaa das klingt ziemlich Provokant aber es gab mal ein Artikel in der Zeitschrift Psychology Today das ein grossen Streit provoziert. Dieser Artikel wurde von einem Gewissen Psychologen Dr. Satoshi Kanazawa. In seinem Artikel erklärte er ausführlich warum dunkelhäutige Frauen weniger Attraktiv wären als hellhäutige Frauen. Seiner Meinung nach hätten schwarze Menschen mehr Testosteron als andere Rassen , den die ''schwarze Rasse'' gibt es am längsten, der Grund warum es an mehreren Mutationen leiden müsste. LUSTIG!!

Wen ich mich gut erinnere sind Mutationen zufällig, können negativ, positiv oder einfach gar keine Wirkung haben. Neein das erwähnt er nicht.
Die Medien zeigen doch an dauernd deren Vorstellung von der Perfekten schön: Hell und schön glatte Haaren, aber neiiin das erwähnt er natürlich nicht!
Dr. Kanazawa...sie haben sich wirklich GE-OU-TET!!!

Unattraktivität hängt nicht von der Hautfarbe ab!
                                         Sieht die etwa unattraktiv aus?
Ich denke nicht!!
Naja, nach empörten Reaktionen wurde sein Artikel gelöscht aus der Seite Psycholgy Today , man kann es aber im Internet aber trotzdem noch finden.

Und ICH dachte die Wissenschaft würde Fakten und Tatsachen erklären. Das ist keine Tatsache,das hier ist eine LÜGE.

Um sich zu rechtfertigen, sagte Kanazawa ''Wenn das,was ich sage, falsch ist (weil es unlogisch ist oder fehlt an zuverlässige wissenschaftliche Nachweise)dann ist es mein Problem. Wenn das,was ich sage,euch beleidigt,dann ist es euer Problem'' 
Achso,ok!!! Naja ''Dr.'' Kanazawa, wenn das was SIE sagen falsch , unlogisch und einfach nur MÜLL (entschuldigung!) ist, DANN HÖREN SIE EINFACH AUF ZU SCHREIBEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen